1.666 5

Dieter Seegers


kostenloses Benutzerkonto, Dietzenbach

Die Harzbahnen 3

Schon oftmals gezeigt aber immer wieder interessant durchfahrt einer ehemaligen V 100 der DR in Wernigerode Kirchstraße in den 90er Jahren.

Kommentare 5

  • Christian der Lokere 30. Oktober 2009, 13:23

    hab ich so noch nicht gesehen. ich glaub also autofahrer hätte man jetzt erst mal angst, die riesige Lok passt gar nicht zu den beschsulichen kleinen häusern. trotzdem ein tolles foto!
    LG Chris
  • Daniel Hilbert 21. März 2009, 21:41

    Eine wunderbare Aufnahme, gerade mit der BR110, ist dir hier gelungen. Auch das verrostete Andreaskreuz passt zu der Szene! Klasse eingefangen!
    LG Daniel
  • Chr.Fischer 21. März 2009, 20:19

    Und gerade weil die Baureihe 110 auch zur Nebenbahn des Harzes gehört, hat Sie ne Restauration und damit die Erhaltung verdient.
  • BahnMichel 20. März 2009, 12:51

    Man sieht der Lok sofort an dass sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, der Lack sah bestimmt mal besser aus,
    aber gerade deshalb ein sehr authentisches Foto
  • Armin Leitner (4) 20. März 2009, 11:46

    Sieht aus wie Viehtransport....
    Dein Foto ist eine perfekte Dokumentation.
    Auch der graue Tag paßt sehr gut.
    LG - Armin