Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die guten Morgen Kuh...

Die guten Morgen Kuh...

1.181 5

Heppner- Foto


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Die guten Morgen Kuh...

War heut morgen auf Fototour und diese Kuh folgte mir und war recht vernarrt in die Kamera :o)
Gemacht mit Nikon D50 Kit
lg
Sonja

Kommentare 5

  • Silvia Wiese 1. Dezember 2006, 21:51

    Na, was wollte die dir denn sagen :-)))
    Feiner Schnappschuß.
    LG Silvi
  • Heike Stangl 27. November 2006, 17:25

    Toll so nah. Sehr schön. Hast ja Glück gehabt, dass die Kuh wissen wollt was eine Kamera ist und kann. Find ich klasse. Ist ein sehr schönes Bild.

    lg Heike
  • Rainer Gerberich 26. November 2006, 23:48

    Ein tolles Foto, klasse abgelichtet
    VG Rainer
  • Peter Roß 26. November 2006, 16:13

    Eigentlich schaut sie mehr gelangweilt. Ich find das Foto toll.
    Gruß Peter
  • La Imagen 26. November 2006, 14:35

    die schaut aber irgendie nicht glücklich. Vielleicht liegt es ja daran, dass die Kühe keinen Hörner mehr haben, das sich schade finde ... Schönen Sonntag ... Dietmar