Zurück zur Liste
Die guten Morgen Kuh...

Die guten Morgen Kuh...

2.424 5

Sonjas-Linsen-Malerei


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Die guten Morgen Kuh...

War heut morgen auf Fototour und diese Kuh folgte mir und war recht vernarrt in die Kamera :o)
Gemacht mit Nikon D50 Kit
lg
Sonja

Kommentare 5

  • Silvia Wiese 1. Dezember 2006, 21:51

    Na, was wollte die dir denn sagen :-)))
    Feiner Schnappschuß.
    LG Silvi
  • Heike Stangl 27. November 2006, 17:25

    Toll so nah. Sehr schön. Hast ja Glück gehabt, dass die Kuh wissen wollt was eine Kamera ist und kann. Find ich klasse. Ist ein sehr schönes Bild.

    lg Heike
  • Rainer Gerberich 26. November 2006, 23:48

    Ein tolles Foto, klasse abgelichtet
    VG Rainer
  • Peter Roß 26. November 2006, 16:13

    Eigentlich schaut sie mehr gelangweilt. Ich find das Foto toll.
    Gruß Peter
  • La Imagen 26. November 2006, 14:35

    die schaut aber irgendie nicht glücklich. Vielleicht liegt es ja daran, dass die Kühe keinen Hörner mehr haben, das sich schade finde ... Schönen Sonntag ... Dietmar