Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Gummis von heute...

Die Gummis von heute...

406 7

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Die Gummis von heute...

...sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren...
Zoo Berlin

Kommentare 7

  • Daniel Müller 15. Oktober 2004, 23:24

    @alle... Es freut mich, wenn euch das Bild gefällt! Danke für die netten Kommentare!
    @Thorsten.... In Wirklichkeit war das Bild noch dunkler, habe da etwas geschraubt. An diesem Tag hat es in Berlin urplötzlich wie aus Kübeln gegossen - stand da an der Mauer unter einem etwas schützenden Baum.
    @Birgit....Glück gehört manchmal auch dazu... :-))))
    LG an alle - Daniel
  • Birgit M. B. 10. Oktober 2004, 13:43

    Sehr witziges Bild, gefällt mir!:-)))) Da hast du ja wieder den richtigen Moment eingefangen.

    LG Birgit
  • Ruedi Stähli 9. Oktober 2004, 17:50

    Wundervoll!
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Urs Guggisberg 9. Oktober 2004, 16:33

    :-) witziges Bild...

    Gruss
    Urs
  • ILO NA 9. Oktober 2004, 15:00

    Der Arme sieht ja recht verzweifelt aus. Aber sehr gut fotografiert hast Du ihn.
    lg Ilona
  • Anton Rothmund 9. Oktober 2004, 8:43

    Warum hält er sich die Ohren zu ;@)

    Lieber Gruss
    Toni
  • Thorsten S. 9. Oktober 2004, 0:24

    Klasse Aufnahme, wirklich witzig gemacht!
    Vielleicht wäre etwas mehr Helligkeit noch ganz gut, da das etwas dunkle Bild nicht so 100%ig zu dem fröhlichen Inhalt passen mag :o)