2.719 5

Gabi-W.


kostenloses Benutzerkonto

Die grüne Meile

Apo mal wieder :-)

Kommentare 5

  • Werner H. Klee 13. August 2012, 23:21

    Das sind die Arbeiten, die mich immer wieder inspirieren. Großartig, dass Apophysis auch hier noch nicht ausgestorben ist - und schön, dass Du meisterlich vorführst, wie man auch ohne Kamera kunstvolles schaffen kann. LG Werner
  • roland gruss 13. August 2012, 20:08

    sieht sehr modern aus ;-)
    gefällt mir
    lg roland
  • Inge Striedinger 13. August 2012, 19:30

    Schön von dir wieder was zu sehen ... und gleich ein unübertrefflich schönes Apo
    LG Inge
  • Gabi-W. 13. August 2012, 17:16

    Ich danke euch :-)

    Ja Skorpi den Film kenne ich, hatte sogar damals zuerst das Buch gelesen, bzw. das waren lauter Taschenbücher in Folgen. Hätte vielleicht noch ne kleine Maus einbauen können :-)
  • Schwarzerskorpion 13. August 2012, 16:59

    Ganz stark gemacht Gabi, passend zum Film "The Green Mile" von Stephen King, solltest dir den anschauen wenn du ihn nicht schon kennst.
    Das Leuchten in den Farben finde ich hier besonders schön und beeindruckend so wohl auch diese Anordnung.

    Gruß Skorpi