Zurück zur Liste
Die größte Schleife des Rheins

Die größte Schleife des Rheins

1.560 7

Tamis Magic


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Die größte Schleife des Rheins

Panorama-Aufnahme der größten Rheinschleife, bei Boppard.
Ich dachte mir, ich zeig sie Euch mal, einige werden sie vielleicht nicht kennen. Ich kannte sie bis dahin auch nicht. *grins*

Kommentare 7

  • Helmut Beutel 26. Juli 2015, 22:54

    Starkes Panorama.
    LG
    Helmut
  • Rolf Bringezu 5. Mai 2007, 17:51

    Eine dr schönsten ecken Deutschlands zeigst Du hier in schlichter und gekonnter Weise. Gefällt mir sehr gut das Pano.

    VG ROlf
  • Sabine Gervelis 1. Mai 2007, 21:33

    ein super landschaftsbild.
    kenne die schleife auch nicht.
    danke.
    lg sabine
  • Tamis Magic 1. Mai 2007, 13:00

    @Bernd:
    Ich mußte es leider verkleinern. Wenn Du wüßtest, wie oft ich versucht habe, es in Originalgröße hochzuladen... puh. Irgendwann habe ich aufgegeben uns es so versucht.
    LG Magic
  • Pesche Schweizer 30. April 2007, 20:53

    Sehr schönes Panoramabild. Oben vielleicht etwas stark geschnitten. Aber trotzdem...sehr schön! LG Pesche
  • Tamis Magic 30. April 2007, 18:00

    @Andrea:
    Sorry, hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress. Deswegen keine Bilder eingestellt, und keine Anmerkungen geschrieben. Werde das aber selbstverständlich schnellstens nachholen.
    Das gleiche gilt übrigens auch für Poetry, von der ich ganz lieb grüßen soll.
  • Andrea Gadringer 30. April 2007, 17:56

    super Bild! schön mal wieder etwas von dir zu sehen! Freut mich! Oder hab ich etwar etwas verpasst?

    LG
    Andrea