Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die fünfte & schönste Jahreszeit

die fünfte & schönste Jahreszeit

371 3

Carsten C Carstensen


Free Mitglied, dem Norden

die fünfte & schönste Jahreszeit

jedenfalls bei uns in Ostholstein......

Kommentare 3

  • Marion Klinger 15. Mai 2005, 13:12

    Schönes Motiv. Dass die Farben dies Leuchtturmes nicht so richtig zu sehen sind, ist wirklich schade. Er ist doch rot-weiß, oder? - Das würde zu dem gelben Raps und dem blauen Himmel gut wirken. Das Wolkenband sieht mir eher so aus, als ob es so breit wäre, dass eine andere Perspektive nicht wirklich besser wäre. Bearbeiten tust du deine Bilder ja nicht, sonst würde ich hier wirklich den blauen Streifen unten entfernen und oben einen noch viel breiteren Streifen wegschneiden. (Fast ein drittel des ganzen Bildes, auch wenn das ein extrem anderes Format gäbe.) Ich glaube, das würde den Leuchtturm noch besser zur Geltung bringen. Die Position des Leuchtturmes im rechten Bereich des Bildes finde ich so gut.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Claus Bauer 13. Mai 2005, 0:32

    Hallo Carsten!

    Darf ich kritisieren?

    Ich tu´s einfach:
    - Die tollen Wolken zu dicht am Horizont, eine Frage des Kamerastandpunktes?
    - Leuchtturm in Schatten und zu klein
    - zu viel Himmel

    Das ist meine persönliche Meinung, anderen gefällt vielleicht gerade das, was ich kritisiere.

    Grüßle von Süd nach Nord
    Claus
  • Carsten C Carstensen 12. Mai 2005, 16:57

    für Horst: wie angekündigt...ist das nicht mittig genug?