Zurück zur Liste
Die Freiheit genießen

Die Freiheit genießen

1.696 3

Christine Wißmann


kostenloses Benutzerkonto, W.

Die Freiheit genießen

Er liebt es zu galoppieren.
16-jähriger Hannoveraner Wallach
aufgenommen Ende August 2007

Wehende Mähne
Wehende Mähne
Christine Wißmann

Kommentare 3

  • Christine Wißmann 12. Dezember 2007, 9:44

    Danke für Eure Anmerkungen.

    @ Sylvana: Das Copyright erfüllt für mich nur seinen Zweck. Aber ich hätte mir natürlich trotzdem mehr Mühe damit geben können ;)

    @ Andi: Vielleicht wäre es noch schöner, wenn er mehr ins Bild hineingaloppieren würde. Aber leider laufen die ja nie daher, wo man es gerade erwartet.
  • andi v. 12. Dezember 2007, 0:17

    vielleicht ein klein Wenig zu mittig
    Die Gangphase stimmt und die weite zaunfreie Landschaft gibt dem Bild viel Luft.
    lg andi
  • Sylvana Butt 10. Dezember 2007, 22:34

    Nanu.... keine Anmerkung??? ich finde es durchaus gelungen! Schöne Phase erwischt, super Schärfe und ein toller Hintergrund.... was will man mehr???

    Das Copyright würde ich aber versuchen noch etwas künstlerischer zu gestalten!

    LG Sylvana