Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Finanzkrise - verbrannte Milliarden und der Schaden danach

Die Finanzkrise - verbrannte Milliarden und der Schaden danach

287 0

-Johannes Kühn-


Free Mitglied, Eisenberg

Die Finanzkrise - verbrannte Milliarden und der Schaden danach

Fotografisch sicherlich kein Höhepunkt, aber beim Nachrichten schauen kam mir die Idee dazu und ich wollte es einfach umsetzen. Hoffe es gefällt ein wenig.
Da mir echte Euros dafür doch zu schade waren, habe ich mich aus einem Fundus von etwa 82.000 Reichsmark bedient, die mir meine Uroma vor einiger Zeit wegen meines Geschichtsinteresses schenkte.

? Color ?
? Color ?
-Johannes Kühn-

Kommentare 0