Zurück zur Liste
Die Farben der Natur

Die Farben der Natur

2.002 4

Boris Kaiser


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Die Farben der Natur

Lanzarote - Manchmal gibt erst das schlechte Wetter einer Landschaft die richtige Würze.

Kommentare 4

  • Johann Stritzinger 8. April 2007, 11:07

    mir gefällt es sehr gut
    tolles bild

    lg
    johann
  • Boris Kaiser 4. April 2007, 11:55

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    @ Mr. Snoopy: Du hast vollkommen recht! Mir kam der Gedanke auch schon - allerdings erst, als ich das Bild hier auf meinem Laptop gesehen habe. Zuhause auf meinem Bildschirm sieht es viel kräftiger in den Farben aus. Ich glaube ich muss mich da mal um die Bildschirmeinstellungen kümmern.

    Gruß
    Boris
  • FERN-ARTs 4. April 2007, 11:30

    das motiv ist toll......aber ich würde die Farbsättigung noch nen bissel höher nehmen ...zumindest vom Grün...und vielleicht noch den Kontrast etwas erhohen ...weil so..ist das Bild etwas fad....

    lg Snoopy
  • Linda Heise 4. April 2007, 10:07

    Hallo,

    gewaltige Aufnahme!
    ganz toll!

    Grüße von Linda

    Ps.121:2 Meine Hilfe kommt von Gott, der Himmel und Erde gemacht hat