Zurück zur Liste
die ersten Krokusse

die ersten Krokusse

566 3

Anne Schwalbe


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 3

  • alb-hannes 25. März 2012, 13:07

    gebe Rita recht, das Foto ist etwas flau, wie wir Schwaben sagen. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    LG Hannes
  • Anne Schwalbe 23. März 2012, 12:46

    hey ritayy, danke für deinen Rat!!! Über solche Kritik freu ich mich sogar sehr :-)
    Ich werd das demnächst mal ausprobieren, was du mir vorgeschlagen hast ;-)

    LG Anne
  • ritayy 19. März 2012, 18:32

    eigentlich sind die Krokusse schön, es fehlt aber an Deinem Foto Anne etwas Kontrast und ein andere Bildschnitt wäre auch nicht schlecht... wie wärs, wenn Du in der Sonne solche Blumen auf der Augenhöhe fotografierst - probier mal aus, das Ergebnis wird ganz anderes... es soll keine Kritik sein, sondern ein guter Rat...:-) die Übung macht den Meister... VG Rita

Informationen

Sektion
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Compactline 302
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 320