Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die erste Brille.

Die erste Brille.

868 2

Die erste Brille.

- - -

Kommentare 2

  • Ansgar G. 1. September 2004, 18:23

    s. Martin.
  • Andrés Kohler 9. Januar 2004, 21:10

    Ach ja, die erste Brille - wie habe ich sie gehasst, fand keine Position, in der sie mich nicht störte, mir ein Fremdkörper war.

    Naja, heute finde ich sie bereichernd, doch wünschte ich oft, keine tragen zu müssen.

    Schickes Bild! Interessanter Lichteinfall durch die Gläser. Schön auch der Schatten des Fensterrahmens?! Ihre Pose etc. ist gut. Ein scharfer Schatten für's Auge wäre schön und ihre Hände verdecken zu viel, Schatten der Finger wären besser.

    Viele Grüße, Andrés

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Views 868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz