Zurück zur Liste
Die Emilie ... oder wie alles aufhoert

Die Emilie ... oder wie alles aufhoert

1.393 7

crynool


kostenloses Benutzerkonto, Butzbach

Die Emilie ... oder wie alles aufhoert

Tja, still isses um mich geworden ... but, who cares.

Ich schau meine Kamera kaum noch an, geschweige dass ich sie in die Hand nehme um zu fotografieren.

Mein 300/4L muss ich aus finanziellen Gruenden leider loswerden, mein 70-200/2.8 L IS ist auf dem gleichen Weg... und der Rest, der frustriert mich im Moment gerade nur noch.

Warum? Defekte Turbolader an dummen japanischen Mühlen sind teuer, sehr teuer.

Nichtsdestotrotz noch eines der letzten Bilder ... Emilie Dings auf dem Dings in Dings, Ende letztens Dings, aehm Jahres.

Kommentare 7

  • crynool 16. März 2008, 15:44

    Ich nur wieder.

    Leider bezahlt mein Chef nicht fuer die Knipserei sondern für die (körperliche) Anwesenheit im Büro, leider.

    Und der Turbo ist technischer Bestandteil des Fahrzeuges (Dieselkfz, kein Sportwagen, kennst das Ding ja @Sandro ;) ). Eigentlich hat fast jedes rumfahrende Dieselfahrzeug (Kfz, LKW) so ein Ding. Wenn kaputt -> Auto steht.

    Zu allem Überfluss hat gestern auch noch das Auto meiner Freundin die Flügel gestreckt ... mal schauen was das wieder kostet *seufz*

    Nichtsdestotrotz:

    Danke für die positiven Kommentare zum Bild! :)

    Thorsten
  • Sandro Griesbach 16. März 2008, 13:59

    ok Fank, dann gehe ich weiter, brauch ein Auto einen Turbolader?

    Ich denke das ist alles Ermesens Sache und jeder muss das für sich entscheiden.

    lg,
    sa
  • Falk Scheuring 16. März 2008, 13:50

    @Sandro: Na ich denk mal das ist kaum vergleichbar. Ein Auto ist schlicht notwendig und die Cam eine liebstes Hobby. Die Priorität wird so schon ohne eine Wahl zu haben, gesetzt. - Leider!
  • Oliver Gutfleisch 16. März 2008, 11:55

    sandro hat das aber sehr gut beschrieben

    aua, sandro der hat jetzt aber gesessen :-)

    gruss
    oliver
  • Sandro Griesbach 16. März 2008, 10:53

    ein sehr gutes Foto wie ich finde!

    was ist wichtiger, die japander Schüssel mit dem Turbo Dingens, oder die Fotografierei, man muss Prioritäten setzen, welche auch immer!

    Alles gute!!!!

    lg,
    sa
  • crynool 15. März 2008, 17:33

    Danke für deinen Kommentar ...

    Es ist ne temporäre Sache, kommt aber alles auf einmal.

    Kommt Zeit kommt Rat. :) Ich sehe ein wenig Licht am Horizont, mag aber dazu nicht viel sagen (ausser per PN)

    LG,
    Thorsten
  • Falk Scheuring 15. März 2008, 14:39

    Oh man, dass hört sich sehr nach "finazieller" Depri an.
    Schade wenn du deswegen dein Equipment aufgeben mußt. Aber laß den Kopf nicht hängen!

    Nichtsdestotrotz ist dies hier ein tolles Bild. Der Schnitt und Moment gefallen mir insbesondere sehr gut!

    VG
    Falk