Zurück zur Liste
die elster-luppe-aue

die elster-luppe-aue

1.692 3

Martin Künzel


Premium (Basic), Schkeuditz-Leipzig

die elster-luppe-aue

bei leipzig

Kommentare 3

  • Sven (Leipzig) Winter 10. Oktober 2005, 10:56

    na nu nich gleich so dolle. biste beleidigt? war nicht böse gemeint. ich weiss schon worum es dir geht, aber wenn ich das bild gemacht hätte, hättest du bestimmt eine ähnliche meinung gehabt. ich sage ja nur was ich denke und will dich und deine arbeit bestimmt nicht beleidigen.
  • Martin Künzel 9. Oktober 2005, 22:09

    @ sven: ja, das motiv finde ich etwas langweilig. ich fänd es auch besser, wenn im bildvordergrund eine kuh oder ein roter elefant verenden würde. außerdem müsste eine frau in der bildmitte ihre brüste zeigen und im hintergrund müssten ein paar kinder ein haus oder vielleicht auto anzünden. dann wäre das bild in der tat interessanter. so sind halt nur leute drauf die in der aue spazieren. naja, vielleicht klappt's ja das nächste mal mit etwas mehr action im bild...
  • Sven (Leipzig) Winter 9. Oktober 2005, 20:17

    sorry martin, aber das finde ich echt etwas langweilig. wie findest du es denn selbst?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz