Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
649 11

T. Engels


Basic Mitglied, Kiel

Die Ehe...

... einer der letzten großen Freudenspender unserer Zeit ;)

Wer hat Angst vor Virginia Woolf..?
Kulturforum Kiel, ab 14.10.2005

Kommentare 11

  • T. Engels 10. Dezember 2007, 16:36

    danke, das war der zweck damals :)
  • Torsten Mann. 24. August 2005, 18:49

    so will ich meine Ehe nicht haben, aber gut in Szene gesetzt
    Gruß Torsten
  • T. Engels 23. August 2005, 17:54

    klingt traumhaft... ;)
  • Faruk Demirtas 23. August 2005, 10:24

    Übrigens wäre das mal eine Bildidee :D - Mann & Frau Geschäftlich gekleidet vor einem Standesbeamten unterschreiben gerade die Heirat - auf dem tisch sowas wie handy's und Terminplaner...

    Und über dem Standesbeamten ein schild - Standesamt - und darunter die Billanzgraphiken :)))
  • Faruk Demirtas 23. August 2005, 10:18

    Danke T. Engels, aber das habe ich bereits schon hinter mir.. leide höchstens an den Finanziellen nachwirkungen ;) ... aber was ist schon geld gegenüber der Freiheit :)))

    aber mein Resume und und mich selbst Zitiert -


    Die Ehe,

    auch die Ehe war der Evolotion unterworfen und hat sich im laufe der Zeit zu einem recht stabilen und gute Dividende abwerfenden Geschätfsmodell enwickelt...

    Passender allumfassender Satz: „ Wie in jedem anderen Geschäftsmodell sollte man auch dort den Richtigen Geschäftpartner aussuchen“

    Lg

    faruk
  • T. Engels 22. August 2005, 21:48

    @ Faruk: Danke für's Kompliment & viel Glück ;)
    @ Kaan: Solche erkennen sich sofort ;)
    @ Tho: Merci
    @ Zappi: Na, wenn Du es nicht weißt... hinterläßt Du mich ratlos :)
    @ Gabili: "Die Liebe ist das Licht & die Ehe die Stromrechnung" sprach hier jüngst ein Pantomime...
    das rechts ist sein Hemd, er trägt'ne Weste drüber.
  • Gabriela Ürlings 22. August 2005, 19:26

    ....sieht doch zufrieden und wirklich glücklich aus, der Gute...öhemm...Bild ist gut!...Störend nur rechts der helle Fleck...wat isn dat?

    LGG:-)
  • Tho Hoh 22. August 2005, 16:48

    that`s it. klasse gemacht.
  • Kaan Atila 22. August 2005, 16:48

    devoter mann :-)))
  • Faruk Demirtas 22. August 2005, 16:44

    kann dem nur zustimmen - wirklich sehr gut rübergebracht - so wird es leider oft gemacht.
    ein hoch auf die gesetzgebungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz