1.841 16

Jens Hansen


Premium (World), Hamburg

Die Echse

Galapagos - Insel Isabela. Meeresechse an Lava auf Sandstand

Kommentare 16

  • Jens Hansen 21. August 2008, 19:25

    @ Alle: danke für Eure Anmerkungen!
  • Manfred 20. August 2008, 0:32

    wow, das wirkt.
    Der Bildaufbau ist 1a und die Spuren im HG sind das perfekte i-Tüpferl für die Aufnahme.
    Klasse gemacht

    VG Manfred
  • Liz Collet 18. August 2008, 11:07

    2x muss man erst hinsehen....aber top !
  • Patrick L. HH 17. August 2008, 12:39

    Sehr kontrastreiches s/w Bild, hat aber eine sehr gute Wirkung! Bin gespannt was jetzt noch folgt ;)
    Gruß
    Patrick
  • Erwin Oesterling 16. August 2008, 13:06

    Hallo Jens, mir fehlt hier die Größenordnung, ich kann die Echse nicht richtig einordnen. Sie scheint überrascht und diesen Augenblick hast Du gut festgehalten.
    Gruß Erwin
  • Jens Leonhardt 16. August 2008, 10:56

    was für ein Blick
    Leo
  • Rolf Pessel 16. August 2008, 9:52

    Ja, exzellente Bildgestaltung.
    LG Rolf
  • P. Hansen 16. August 2008, 9:21

    Klasse Bildaufbau. Wirkt fast wie eine Grafik von A. Paul Weber.
    LG Peter
  • † Gerd - Axel Griese 15. August 2008, 21:23

    Hallo Jens,
    bin begeistert !!!!
    Der Blick der Echse ist ein Hit !!!!
    SW Umsetzung sehr passend !!!!

    LG
    Gerd-Axel
  • Ralf Schmidt 15. August 2008, 18:46

    @Jens - da sieht man es mal wieder... wer lesen kann ist klar im Vorteil... ich sollte genauer hinsehen :-)
    Gruss, Ralf
  • Michael P.-Becker 15. August 2008, 18:45

    Abgesehen von der wirklich schönen Aufnahme, sind das schon wirklich Urzeitfiecher und auch nicht ganz ungefährlich.
    Herzliche Grüße Michael
  • Jens Hansen 15. August 2008, 15:18

    @ Ralf: wie meinem Text zu entnehmen, ist die oder der Gute über den Strand gekrabbelt (siehe Spuren) - ist also nichts mit Meer....(lesen hilft)...;-))
  • Ralf Schmidt 15. August 2008, 15:13

    Aaaahhh endlich! Darauf habe ich gewartet :-) Das Meer hinten finde ich schon sehr hell, aber die Echse kommt ja gut heraus. Ob sie wohl einverstanden war, dass du sie abgelichtet hast? :-)
    Gruss, Ralf
  • Frank Mühlberg 15. August 2008, 13:55

    Die Echse schaut aber schon sehr interessiert !
    Hier bist Du wohl ohne 1 Bild = 1 Dollar durch gekommen.
    LG Frank
  • Stefan M. 15. August 2008, 13:29

    ja, endlich! Deshalb besucht man doch Galpagos!?
    Muss ein unglaubliches Erlebnis sein diese Lebewesen in Natura sehen zu können!
    schaut bedrohlich aus, sind sie aber wohl nicht, oder?

Informationen

Sektion
Ordner Ecuador
Views 1.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz