Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Dunkelheit...

Die Dunkelheit...

439 4

Krauth


Free Mitglied, Zürich

Die Dunkelheit...

Das war ein selbstversuch...

Kommentare 4

  • Florian Knott 9. August 2008, 16:24

    finde auch die Querdrähte etwas störend.... die Idee find ich aber super!
    Wie wärs mit erhöhter Vignettierung? Dann wirkt der Maschendraht am Rand nicht ganz so hart..
    Grüße
  • Para Dox 9. August 2008, 7:43

    toll !
  • Krauth 8. August 2008, 21:08

    Besten Dank für Deine Ehrlichkeit...
    Gruss Krauth
  • markus bü 8. August 2008, 21:02

    so geschüzt hinter maschendratzaun kann man ja schon mal ein anfängerbild in diese rubrik hier stellen! nur ich fürchte prügel wirds trotzdem geben... nun das bild rausch gewaltig, der blitz überstrahlt die handflächen welche so wohl einen eher ungewollte fixpunkte im bild darstellen. dass das gitter deine augen verdeckt ist ganz schlecht... als handy-party pic grad noch so ok aber hier in der fc ein klares no go