Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Digi im Haus...

Die Digi im Haus...

480 0

Daniel Kuhne


Free Mitglied, Rinteln

Die Digi im Haus...

... erspart den Gang zum Pixyfoto-Dienstleister :o)
Ganz schnelles Quick'n'Dirty-Shooting von heute morgen.
Ich fand Tim's Outfit ganz witzig, also druff gehalten.
Schwarzer Filz auf dem Wickeltisch als Kehle die Wand hochgespannt; die beiden Haken für das Regal dienten als Magnet-Konterstücke.

Da ich mit der A1 und manuellem Blitz geknipst habe, erschien im Sucher nur das Bild, als die Kamera fokussiert hat (AF-Hilfslichteinstellung mittels Helligkeitsanhebung). Ein ganz netter Blindflug, an den ich mich aber schon lange gewöhnt habe, und die Ergebnisse sind dann immer noch einen Tick überraschender.

Ja ja... der morbide Charme der Bridge-Fotografie :o)

PS: Feel free to join www.bildprozessor.de
Nicht-kommerzielles Forum rund um "gute Bilder" :o)

Gruß,
Daniel

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz