787 12

Thomas Brugger


kostenloses Benutzerkonto, München

die burg (I)

haderburg bei salurn, südtirol, mai 2002

Nikon F100, 80-400mm VR f/4.5-5.6, bei ca 300mm 1/30s, Sensia 100

Kommentare 12

  • Thomas Brugger 20. Mai 2002, 23:49

    @Monika: was meinst du denn mit rahmenlösung? ist dir die umrandung zu minimalistisch? :-)
    was schlägst du denn vor?
    gruß thomas
  • Monika Die 20. Mai 2002, 23:37

    Ich les ja immer meine Diskussionen durch, also ich werde das mal ausprobieren und dann gebe ich Bescheid, ja?

    Ich hab es gerade ausporbiert. Ist auch nicht so zufriedenstellend. Recht hast du! Aber trotzdem würde mir eine Rahmenlösung noch besser gefallen, trotzdem gefällt mir die Aufnahme.
    Grüße Monika
  • Thomas Brugger 19. Mai 2002, 22:50

    @alle:
    vielen dank für eure anmerkungen :-)

    @Monika:
    was meinst du mit 'anders rum'? schwarz und grau vertauschen?? (das hab ich schon mal ausprobiert ... das ganze bild sieht aber dann mehr 'grau-in-grau' aus.

    gruß
    thomas
  • Monika Die 17. Mai 2002, 21:45

    Da sieht man mal wieder, daß es sich auch bei schlechtem Wetter lohnt, die Kamera auszupacken.
    Sieht Klasse aus mit den Nebelschwaden und doch die Burg schön frei.
    Bin zwar selber Rahmenfreak, aber würde der Rahmen anders rum nicht noch besser die Bildwirkung unterstreichen????
    Grüße Monika
  • jbcaminos 17. Mai 2002, 12:25

    Superbild, find ich ohne Kirchturm auch eindrucksvoller.
    Gruss JB
  • Günter Lange 17. Mai 2002, 10:48

    Graf Dracula lässt grüßen. Ist ja echt gespenstisch. Klasse fotografiert!

    Viele Grüße
    Günter
  • Frank Moser 17. Mai 2002, 7:03

    Gefällt mir ganz ausgezeichnet - sowohl von den zarten Farben als auch vom Bildaufbau. Eine etwas unwirkliche Stimmung mit einer Märchenruine, wie man sie bei uns nicht zu sehen bekommt.
    Wilfried hat wieder recht: gefällt mir auch besser als das andere Bild.
    Gruß Frank.
  • Günter Schabram 16. Mai 2002, 23:43

    Tolles Bild, tolle Stimmung, und das alles wegen des sch.... Wetters. Kompliment!
    Gruss Günter
  • Dieter Graser 16. Mai 2002, 22:04

    Bei Sonne fotografiert, wäre das Bild wahrscheinlich langweilig, oder naja, aber mit den Wolken! Schönes Bild.
    Dieter
  • Joerg S. 16. Mai 2002, 21:01

    Tolle Aufnahme. Dank des besch... Wetters eine grandiose Stimmung.
    gruss js
  • Thomas Henz 16. Mai 2002, 20:33

    huu; wirkt echt gespenstisch. Tolles Bild und grüsse aus Holstein sagt - Thomas
  • Thomas Brugger 16. Mai 2002, 20:26

    @ wilfried:
    da siehst du mal, es muss nicht immer la palma sein :-)
    das bild sieht fast genauso aus wie das dia. ausser unschärfemaske keine ebv-bearbeitung
    gruß thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz