752 2

B2R


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Die Brügge

Hatte etwas mit dem Rauschen zu kämpfen aber bin eigentlich zufrieden :D
das Bild ohne Blautönung ist eigentlich auch ganz schön nur wirk es leider etwas leer weil es kein HDR ist und die gebäude im Hintergrund nicht mehr auffallen (bekomme ich evtl noch hin wird dann nachgereicht ;) ).

Kommentare 2

  • Dennis Henseleit Fine Art Photo 11. September 2007, 20:38

    Ich find es sehr gut so wie es ist, auch das die Gebäude ein wenig unter gehen finde ich nicht so tragisch da ja die Brücke im Vordergrund ist.
    Und die hast du wirklich sehr gut getroffen.

    LG: Dennis
  • Frank Sühl 10. September 2007, 23:38

    Also ich muss sagen, ich finde das sehr schön so! Dass die Gebäude nicht auffallen, finde ich hier ehrlich gesagt gerade gut.
    Melancholisch schön. Und irgendwie Comic-haft.
    Klasse!

    Ciao,
    Frank.