1.048 5

Freund Andreas


Premium (Basic), Weiterstadt-Braunshardt

Die Brücke

Dieses Bild zeigt die Seebrücke inkl. Tauchglocke von Zinnowitz. Es wurde aus dem Seebad Zempin aufgenommen und leicht unterbelichtet.

Kommentare 5

  • Monue 25. Juli 2011, 8:04

    Ein sehr stimmungsvolles Bild, wunderbare Farbe !
    Nur eine kleine freundlich gemeinte Anregung: ich hätte unten und rechts noch was weggeschnitten, um Horizont und Sonne aus der Mitte zu bekommen und den Sensorfleck noch weggestempelt... ;o)
    LG Monue
  • Bochi aus Wanne-Eickel 22. Juli 2011, 20:04

    Einfach 1 Klasse !!!! Sommer gefühle!!!
  • Anja Hölzel 22. Juli 2011, 16:48

    auch ein sehr schönes Foto, mit warmen Farbtönen !
    dacht ich´s mir , dass es Zinnowitz ist, ich habe die Tauchglocke erkannt. Wir waren dort drin (lohnt sich allerdings überhaupt nicht!!)
  • Linnemedia Fotos 21. Juli 2011, 8:36

    Toll ! Anzusehen
    G Dieter

Informationen

Sektion
Views 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 75-300mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 210.0 mm
ISO 200