Zurück zur Liste
Die beste Anmerkung der Welt - danke Helmut

Die beste Anmerkung der Welt - danke Helmut

6.805 32

Timo Nowack


kostenloses Benutzerkonto, gebüchst

Kommentare 32

  • Alessandro Moro 2. Juli 2009, 17:46

    ...der Helmut hat eben ein gutes Auge ;-))
    ... super!!
    lg Alessandro
  • Britta T 16. Januar 2009, 11:50

    *lisazustimm*
  • Lisa Knipst 14. Januar 2009, 19:10

    Sich im Pulk über einen lustig zu machen, der frei seine Meinung sagt, muss verdammt amüsant sein.
  • Ulli Riemer 14. Januar 2009, 18:39

    Der Rahmen ist mir etwas zu wuchtig,
    aber trotzdem noch ein knappes

    PRO


    :-)
  • Britta T 14. Januar 2009, 17:38

    naja, wenn Helmut es so nicht mag.... wer weiß auch schon, was vorher zwischen Bildautor und erstem Anmerker geschah...
    ich mag jedenfalls das Bild!
  • Aufhellblitzer 6. November 2008, 16:15

    Dein Objektiv hat eindeutig einen starken Backfokus.
  • Michael Walter ... 20. Februar 2008, 21:44

    *lach* ^^

    Im Moment entdecke ich für mich, dass manche Motive sehr viel besser wirken, wenn sie unscharf sind, während ein unwichtiger Bereich scharf ist. Störendes wird ausgeblendet, das Objekt ist aber noch erkennbar und lässt Assoziationen zu.

    Manch einer wusste das halt schon füher...;o)
  • Sven Korejtko 11. Februar 2008, 15:01

    scheisse...ist das model unscharf ;-)))
    so wird das nix mit dem sternchen ;-)))))
  • die üt 8. Februar 2008, 13:53

    Der Helmut, ey...
    ;o))
  • Heidi W. 24. Januar 2008, 15:35

    Nur gut, dass Helmut seine niedergeschriebene Enttäuschung nicht wieder gelöscht hatte!
    Was wäre er doch dann für eine Spaßbremse.... :-D
  • elvisfirewolf 16. Januar 2008, 11:06

    nobelpreisverdächtiges beispiel für die innige verbundenheit zwischen den geschwistern komik und tragik!
  • Frank-M. Fischer 16. Januar 2008, 9:49

    Ich denke mit seiner Anmerkung hat Helmut so manchen Optiker um ein Geschäft gebracht.(°_~)
    und wie Ivy schon so treffend sagt: "die knappe Schärfe auf den Steinen..."
    Danke für diesen Lacher.
    LG
    Frank
  • Ivy Ó Donóghúe 16. Januar 2008, 8:33

    Hätte es Helmut nicht gesagt, dann hätt ich es nicht bemerkt !
    Aber jetzt wo er es sagt, seh ich es auch.
    Tjo Timo, da gibt es nichts dran zu rütteln, der Leuchtturm ist vermasselt, aber dafür ist die knappe Schärfe auf den Steinen ziemlich hübsch

    *lacht leise und bedankt sich auch mal*

  • Close 2it 16. Januar 2008, 1:13

    wo?
  • think tank ART ® 11. Januar 2008, 8:15

    ... *grins* ........ und de helmut hat völlisch recht .... nach hinne hin is et echt unscharf ;))) ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten