Zurück zur Liste
Die Berge und das Nebelmeer

Die Berge und das Nebelmeer

2.208 3

Bettina Schneid..


kostenloses Benutzerkonto, Kerzers

Die Berge und das Nebelmeer

Dieses Bild entstand in diesem Jahr, im Flugzeug.
Konnte die Flecken leider nicht weg retuschieren.
Ich kann nicht mehr genau sagen welche Berge man sieht aber es ist im Wallis (CH).
Das Nebelmeer ist eher im Hintergrund aber es ist da!
Wer gerne das ganze Bild möchte, soll es mir doch sagen. Ich werde es gerne versenden.
Was die grösse anbelangt ist es so das ich es so klein machen musste, leider!

Kommentare 3

  • Matthäus Felder 8. Juli 2007, 16:05

    Eine wunderschöne Berglandschaft ist das!
  • Andy-K 31. März 2006, 13:56

    @Marika:
    Klar, ist die Breite ausreichend :-) Beschränkt wäre man in der FC durch max 1000px.
    Wo ich drauf hinaus wollte ist die Tatsache, dass Panos durch das extremere Seitenverhältnis meist eine recht geringe Höhe aufweisen.
    Hier läuft man also nicht Gefahr, dass man nach oben oder unten scrollen müsste und von 1024x768 darf man doch heute als min. Bildschirmauflösung ausgehen, also macht die maximale Breite von 1000px keine Probleme ;-)

    @Bettina:
    Das Bild find' ich trotzdem toll :-) Es war nur eine Anregung zur optimalen Präsentation.
  • Andy-K 31. März 2006, 0:40

    Stadtlicht muss ich wohl Recht geben :-)
    Schönes Bild, das mit etwas mehr Schärfe und maximaler Breite sicher perfekt wäre.
    Weiter so!
    Viele Grüße, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz