Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Bank im Sonnenschein - Läd' zum Verweilen ein

Die Bank im Sonnenschein - Läd' zum Verweilen ein

1.701 35

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Die Bank im Sonnenschein - Läd' zum Verweilen ein

Ein weiteres Bild aus Reit im Winkl, August 2008. War damals das erste Bild was ich im Urlaub gemacht habe ... Yippee, noch 4 Tage dann gehts wieder in die Berge, diesmal nach Mittenwald :-)

Kaiserblick
Kaiserblick
Uwe Einig

Nebel im Tal
Nebel im Tal
Uwe Einig

Am Ortler - Weg nach Sulden
Am Ortler - Weg nach Sulden
Uwe Einig

Im Stillachtal
Im Stillachtal
Uwe Einig

Kommentare 35

  • Manuel Gloger 12. August 2009, 20:27

    Bei einem Schatten spendenden Baum läßt man sich nach langer Wanderung gerne nieder. Eine gute Bildkomposition.
    LG Manuel
  • Andre´s Bilderwelt 12. August 2009, 14:25

    WOW
    Ein suuuper Lichtbild
    Klasse Perspektive und schöööne Bildgestaltung
    LG André
  • Yours Truly 12. August 2009, 5:38

    Eine wunderschöne Komposition!

    Liebe Grüße
    Claus
  • Sonja Losberg 12. August 2009, 0:01

    Bei einer solch fantastischen Landschaft würde ich da auch gerne verweilen.
    LG Sonja
  • Charly Roggow 11. August 2009, 12:42

    da wünsche ich dir schon jetzt einen schönen Urlaub in Mittenwald, ist ja auch eine feine Gegend, bin ich auch immer gerne gewesen
    LG Charly
    ps. ein klasse Bild
    LG Charly
  • Astrid K. 11. August 2009, 10:56

    Wunderschön !! Da möchte man sich niederlassen und einfach die Seele baumelns lassen. Herrliche Quali !

    Lg
    Astrid
  • Erich Küpers 11. August 2009, 7:50

    Sehr fein, eine großartige landschaftsaufnahme bei der nicht fehlt, an alles ist gedacht, ein weg zu spassieren, eine bank zum ausruhen. ein baum der schatten spendet und berge zum wandern.
    schön gesehen von dir.
    LG Erich
  • chaefer (Barbara) 11. August 2009, 4:54

    wunderschön, da könnte man glatt die Zeit vergessen
    Liebe Grüsse Barbara
  • KSTUDI 10. August 2009, 23:20

    Ein herrliches Plätzchen präsentierst du hier. Das lässt es sich aushalten. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • Jech Jürgen 10. August 2009, 23:01

    Wünsche einen schönen Bergurlaub. Und bring bitte wieder ein paar schöne Aufnahmen mit, wie diese. Liebe Grüsse von Jürgen
  • Didi K. 10. August 2009, 22:46

    ja, bei so viel Ruhe... ist das herrlich.
    LG Didi
  • Petra M.. 10. August 2009, 22:11

    Du Glücklicher, beneide Dich.
    Das Foto ist sowas von schön.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Tanja Buchner 10. August 2009, 21:09

    Das tut sie wirklich und die Idylle ist von ihr aus bestimmt toll zu genießen.
    Superschönes Foto
    LG
    Tanja
  • Art light photography by p.D. 10. August 2009, 20:02

    Eine sehr schöne arbeit von dir der schnitt passt schöne quali und hier kann man seine Sinne schweifen lassen wunderschön.
    glg.pit
  • Stevie 65 10. August 2009, 19:48

    Ein idyllisches Örtchen zum Verweilen, wunderbar von dir Fotografiert!!
    Super im Schnitt!!
    Grüoss, Stevie65