Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Balance einer Tausendstel Sekunde

Die Balance einer Tausendstel Sekunde

875 7

Die Balance einer Tausendstel Sekunde

Unzählige Versuche später...

Aufgenommen mit einem analogen 100-300mm (~500mm Digital) Canon Objektiv.

Kommentare 7

  • Matthias Leitner 17. Juli 2006, 10:53

    Schön erwischt
    Lg Matthias

  • Eduardo Gellner 11. Juli 2006, 21:01

    Versuche? Insgesamt, vom ersten Wassertropfen vor 2 Jahren ~1000, bei dieser Session 60.

    Ich würde das Bild sehr gerne ausrichten, leider weiß ich nicht wie ich es ersetzen kann/wiedereinstellen?
    Du hast natürlich recht, es lebt ausschließlich von Symmetrie.

    Freu mich richtig, dass es gefällt.
  • Olaf Gevers 11. Juli 2006, 19:34

    Ganz große Klasse. Ich bin total begeistert.
    Gruß Olaf
  • Amelie Baumbach 11. Juli 2006, 18:22

    Sehr stark!!!

    richte das Bild doch bitte noch mal symmetrisch aus, es kippt ein klein wenig.
    jetzt kann man sich streiten, ob symmetrie alles ist, aber ich finde bei dem motiv lebt es von der symmetrie!!!
  • Eduardo Gellner 11. Juli 2006, 16:25

    Danke für das Lob.

    Ja sieht tatsächlich unecht aus. Ich glaube das machen die 500mm. Und die sehr ungewöhnliche Tropfenform.
  • Aschee Sch. 11. Juli 2006, 8:41

    Volltreffer
  • Alexandra Franke 11. Juli 2006, 8:08

    Super schönes Foto.Total genial!
    Herrliche Farben und gestochen scharf.

    Gruß
    Alex