4.368 9

Chap der kleine


kostenloses Benutzerkonto, Niederlauken

Die Applauskurve

Feldberg im Taunus

Kommentare 9

  • Curious Kitten 8. März 2013, 14:00

    Oha, einen (aus meiner Sicht) heftigen Moment hast du da sehr gut eingefangen. Erinnert mich ganz stark an meinen ersten unfreiwilligen Abstieg .. zum Glück ist ihm nichts schlimmeres passiert hier, aber das erinnert wieder daran das man Vorsicht walten lassen sollte.
  • samurai shot - michael jäger 8. März 2013, 9:39

    Spektakulär! Gut das offenbar nur wenig passiert ist...
    Gruß
    Micha
  • Chap der kleine 3. Mai 2010, 12:26

    leider sied die straße nur auf dem bild so aus :( oder eher sa! sie wurde letztes jahr neu gemacht! wurde von den ganzen LKW u PKW´s zu einer einzigen huppelstrecke gefahren! es gab 2 linien die man fahren konnte innen oder mitte! das doofe war was halt sein verhängenis wurde , das am kurven ausgang die hüppel über die ganze straße gehen und das wuste er halt net! hatte glück das nichts endgegen kam und der freie ausrutsch zone hatte
  • Markus Sc 2. Mai 2010, 21:46

    Hoffentlich ist dem fahrer nichts passiert!
    Sieht aber irgendwie nach Unvermögen aus. Die Strasse ist doch aller erste Sahne!
    Gruss Markus
  • Chap der kleine 27. April 2010, 22:27

    der kante sich da net aus kam von weiter weg! und der straßen belag ist sch.... gewesen damals mit den bodenwellen und so! also da muss ich ihn ´wirklich mal in schutz nemen den fahrer!war auch kein heitzer sondern hat einfach nur ne scheiss stelle in der kurve erwicht !
  • Loje 27. April 2010, 13:32

    sehe das bild nicht ohne häme - der radau von diesen typen nervt am wochende mitunter ganz schön, wenn die ihre maschinen bis zum geht-nicht-mehr hochdrehen.
  • Chap der kleine 27. April 2010, 12:10

    ja ist es :( war fast neu gewesen! ja hatte nur paar schürfwunden aber das heilt wieder
  • hot chili 26. April 2010, 9:19

    ... oh man.....

    Ist das eine Speedy die da gerade abfliegt?
    Hoffentlich ist der Fahrer wohlauf....

    :-((