Zurück zur Liste
Die alte Tante JU....

Die alte Tante JU....

828 9

H.E.M


kostenloses Benutzerkonto, der Kulturhauptstadt 2010

Die alte Tante JU....

.... konnte ich heute erstmals halbwegs vernünftig ablichten,
weil sie während ihres Rundfluges über Essen ein wenig tiefer als sonst üblich flog.

Freihand mit einer Panasonic Lumix DMC-FZ50 + Panasonic DMW-LT55 Telekonverter
ISO 100 - Blende: F/8 - Belichtungszeit: 1/400 Sekunde / Brennweite: 714 mm
Entfernung ca. 250 Meter / Aufnahmedatum: 03.07.2009 / 11:42:32 h / Teilausschnitt

Kommentare 9

  • Bernd Peter Lindgens 9. Juli 2010, 15:03

    Sehr schö gesehen und umgesetzt.V.G.Bernd !
  • Lieselotte D. 29. Oktober 2009, 0:15

    Eine für mich erstklassige Aufnahme von der alten Tante Ju. Schön von Dir, dass Du die Aufnahme Daten zeigst. So kann auch ich mit meiner FZ50 auch mal etwas versuchen. Danke

    Hier meine ersten Versuche auf dem Sieglerlandflughafen als die Ju 52 zu Besuch war.
    LG Lieselotte und Horst
    "Tante Ju" zu Besuch
    "Tante Ju" zu Besuch
    Horst Degener

  • Thody Keller 4. Juli 2009, 20:00

    Bildaufbau ist Dir gelungen. Eine schöne Aufnahme.
  • Corry K. 4. Juli 2009, 19:30

    Sehr gut erwischt ...!
    lg Corry
  • photoart-ac 4. Juli 2009, 16:25

    Bei den Daten ein wirklich schönes Bild der alten Dame :-)
    VG Alfred
  • Matthias Kretschmar 3. Juli 2009, 23:27

    ..., ein tolles Foto von dieser alten Lady,klasse gemacht! LG.M.
  • Roland Bendzinski 3. Juli 2009, 22:12

    Irgendwie cool die alten fliegenden Kisten.
    LG Roland
  • sharie 3. Juli 2009, 14:42

    Da ist Dir aber eine super Aufnahme gelungen. Und das sogar noch Freihand. Wir sehen hier auch immer mal wieder eine Tante Ju und hören sie vor allem auch.
    Dir ein schönes, entspanntes Wochenende.
    Lg Maike
  • Rackerli 3. Juli 2009, 13:31

    Hey, Hardy!! Klasse hast Du den Wellblechbomber erwischt! Noch dazu eine Freihandaufnahme! Respekt!
    Ich konnte im Deutschen Museeum mal in eine reinsteigen - also DAS ist wirklich fliegen mit dem Teil - es trennt dich lediglich ein bissl Blech von der Luft :-)
    Schönes Wochenende!
    LGGisela