Zurück zur Liste
die alte dame gegen lüdenscheid

die alte dame gegen lüdenscheid

728 7

Elis B.


kostenloses Benutzerkonto, da wollte ich immer schon mal hin....

die alte dame gegen lüdenscheid

ein ganz schwaches spiel der hertha vor über 64000 zuschauern

Kommentare 7

  • Elis B. 22. April 2007, 20:05

    nimms nich sooo ernst.
  • JV1972 22. April 2007, 19:46

    Ahja, der Link spricht ja dann auch irgendwie für sich und über den Humor sagt er auch viel aus....

    Jens
  • Elis B. 22. April 2007, 18:25

    Jedwede Häme gegenüber Dortmund ist potentiell lustig.
    http://www.stupidedia.org/stupi/Borussia_Dortmund
  • JV1972 22. April 2007, 18:16

    Und welchen Sinn macht sie aus Sicht eines Mönchengladbacher Fußballfans? Die Blauen wollen damit ausdrücken, dass Dortmund nicht zum Ruhrgebiet zähle, sondern zum Sauerland.


    Jens
  • Elis B. 22. April 2007, 15:04

    @Jens: Die Verwendung der Bezeichnung "Lüdenscheid" ist auch Anhängern der anderen (der einzig wahren) Borussia wohl geläufig... :-)))
    Grüße
    Elis
  • JV1972 22. April 2007, 15:00

    "Lüdenscheid" ist der irrsinnig lustige Name für Dortmund aus Reihen der Gelsenkirchener Anhängerscharr. Spricht ja quasi für sich.


    Jens
  • Michael J.. 22. April 2007, 11:42

    Wann hat Hertha zuletzt gegen Lüdenscheid gespielt? DFB-Pokal oder Uraltaufnahme?

    Gegen so Truppen spielen wir (KFC Uerdingen) doch mittlerweile. Kaum mehr vorstellbar, dass wir in dem Stadion mal den DFB-Pokal geholt haben (damals noch Bayer Uerdingen).

    Die Perspektive über die Köpfe hinweg auf die Türme des Olympiastadion ist gut gewählt.

    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz