Zurück zur Liste
Dickes Ding zum 25-jährigen Jubiläum in Geilenkirchen

Dickes Ding zum 25-jährigen Jubiläum in Geilenkirchen

1.043 3

Meis Michael


kostenloses Benutzerkonto

Dickes Ding zum 25-jährigen Jubiläum in Geilenkirchen

...ist zwar von der Qualität her nicht das beste Foto, für mich aber trotzdem recht eindrucksvoll um zu zeigen, wie groß der Vogel ist.


Kritik erwünscht.

Kommentare 3

  • Oliver Ertl 11. Oktober 2010, 21:09

    Die Perspktive find ich genial, man meint richtig dass die Leute direkt unter dem Flügel stehen.

    Grüße

    Oliver
  • Meis Michael 11. Oktober 2010, 20:22

    @ Dietmar

    Ist richtig, aber ich hatte eben das Gefühl, das eine aufwendige Bildbearbeitung nicht von Nöten war, zumal der Himmel mit den Wolken gut rüber kommt.
  • Dietmar Rheidt 11. Oktober 2010, 20:13

    War das nicht vor 3 Jahren gewesen ?
    Das Motiv ist schon stark und die Spannweite sprengt auch (fast) jede Brennweite. Ich hätte ggf. noch versucht, den Flieger noch etwas aufzuhellen und etwas vom Himmel wegzunehmen.

    Gruss
    Dietmar