Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
326 2

tea.time


Free Mitglied, Nordrhein-Westfalen

dich krieg ich

Filou in aktion..ein eher seltenes Bild

Kommentare 2

  • Loni500 14. Januar 2009, 20:27

    mir gefällt das bild klasse und im richtigen moment ist doch egal, ob alles perfekt ist, hauptsache der hund und frauchen hatten spass beim spielen.
    lg loni
  • Bilderclown 10. Januar 2009, 13:05

    Gutes Foto, weil der richtige Moment in der (seltenen) Bewegung getroffen ist. Da ist es oft gar nicht leicht, alles Bildwichtige (alle Beine, sogar den Schwanz) komplett zu erwischen. Die Lichtsituation ist mit den harten, langen Schatten im Winter auch oft sehr schwierig, aber in diesem Foto ohne Probleme. (Wurde der Blitz zur Aufhellung zugeschaltet?) Ein wenig schade, dass dem Hund ein Baumstamm aus dem Kopf wächst - aber man kann ihm natürlich nicht sagen "Bitte noch ein Stückchen weiter rechts..."
    Also: Gut gemacht!
    LG von Rainer