Zurück zur Liste
Diary of Dreams @ Paris I

Diary of Dreams @ Paris I

1.382 2

D. V.


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Diary of Dreams @ Paris I

so, weil wir grad dabei sind, gibt es auch noch was aus Paris, wo Diary of Dreams am 2.5. spielten ;)

Review bald auf http://www.reflectionsofdarkness.com
Bilder bald auf http://www.black-cat-net.de

Nikon D200, Nikkor 50mm 1.4
ISO 400, f1.8, 1/100

Diary of Dreams @ Hexentanz Festival I
Diary of Dreams @ Hexentanz Festival I
D. V.

Kommentare 2

  • Sandro Griesbach 5. Mai 2008, 17:02

    ahhhh...
    Dani war auf der Bühne :-)
    ich mag das Bild nicht so sehr leiden, die Schärfe scheint eher weiter unten zu liegen als in Adrians Gesicht und auch das das Gaun:A angeschnitten ist, mag ich nicht so. Quer wäre vielleicht eher was gewesen.

    lg,
    sandro
  • Thomas Adorff 4. Mai 2008, 21:26

    Konzert bestimmt viel viel cooler als bei uns, wobei mir das andere farblich und vom Schnitt besser gefällt!