Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
792 4

Pink Passion Fotodesign


Free Mitglied, Rittersgrün

Diane 2

eins der 1. was ich im Studio fotografiert habe, muss aber noch verdammt viel lernen....
aber jeder fängt mal klein an..

Kommentare 4

  • katers 9. April 2009, 15:46

    ist richtig cool
    viele Grüße Katers
  • Frank- Hoffmann 13. Januar 2009, 17:49

    HAllo Diane,
    versuche dich doch erst mal in Portraits. So kannst du am ehesten lernen wie das Licht auf ein Gesicht wirkt. Ein Blitzbelichtungsmesser und eine Graukarte wirken Wunder.
    Wenn du darin sicher bist kannst du dich im positionieren von Modellen mit schrillen Farben üben.
    Ich bin selbst auch kein Profi und nicht perfekt. Bin aber der Meinung, das du dein Model unvorteilhaft abgelichtet hast.
    L.G. Hoffi
  • Pink Passion Fotodesign 12. Januar 2009, 16:04

    ja hast recht ich hätte das Licht ein wenig vom Gesicht nehmen können.
  • Carlos Melzer 12. Januar 2009, 7:07

    Die Stirn ist mir ein wenig zu hell erleuchtet.

    Aber du hast das was viele sich wünschen:
    "Kreative Ideen"

    Gruß
    Carlos