Zurück zur Liste
Diamantene Hochzeit in der Schlosskapelle

Diamantene Hochzeit in der Schlosskapelle

1.906 8

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

Diamantene Hochzeit in der Schlosskapelle

Die Kapelle im Schloss Waldleiningen
Die Kapelle im Schloss Waldleiningen
Lieselotte D.

Kommentare 8

  • myart 24. Juni 2010, 17:18

    wunderbar, alleine dieser Lebensabschnitt hinzu kommt noch die Kutschfahrt mit Sicherheit ein Ereignis.

    Schön die Bilder ...eins wie das andere!

    gruß
    carin
  • Urmel57 23. Juni 2010, 18:59

    diese Kutsche oben rechts kenne ich doch.....die hat mir schon einmal sehr gut gefallen. Als Collage ist sie mit den Pferden ein echter Hingucker für eine Diamentene Hochzeit. Schön, wenn man so lange gerne zusammenbleibt.
    LG
    Inge Marie
  • Reinhard L. 23. Juni 2010, 18:10

    Kutsche fahren ist ein großartiges Gefühl. Man fühlt sich so erhaben über das ,, gemeine Volk `` :-)))).
    Im Ernst, wir sind mal mit der historischen sechsspännigen Postkutsche von Bad Kissingen nach Bad Bocklet gefahren ( die fährt da noch nach Fahrplan ) . Wir schwärmen noch heute davon.

    LG Reinhard
  • Martin Ki 23. Juni 2010, 16:48

    Klasse Collage
    Gruß
    Martin
  • Lieselotte D. 23. Juni 2010, 16:44

    @ Christine und Astrid
    Die waren zu schnell in der Kutsche verschwunden.
    Zuerst hatte die Familie das Vorrecht der Bilder, dann konnte ich vor lauter Gratulanten nicht dran unb dann... waren sie auch schon weg.
    Lieselotte
  • Gemme 23. Juni 2010, 16:38

    Sehr stilvoll! Die Gestaltung dieser Collage würdigt den besonderen Anlass aufs Beste. Aber wo ist das Brautpaar? Wollte es nicht aufs Bild?
    LG Astrid
  • Horst Reuther 23. Juni 2010, 15:22

    Eine feine Collage mit schönen Einzelbildern hast Du hier gebastelt.
    GLG. Horst
  • Christine Steinmetz 23. Juni 2010, 14:44

    ...und wer hat hier Diamantene Hochzeit? Die Pferde?

Informationen

Sektion
Ordner Mensch
Views 1.906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz