Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
570 4

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Kommentare 4

  • akjbawa 2 26. Juni 2014, 11:11

    ah ok, ich dachte es sei vielleicht etwas pflanzliches, eine Fruchtschale oder so :)
  • Josef Burger 25. Juni 2014, 9:36

    Das ist eher ein zufälliges Sammelsurium, fotografiert im Kunstbetrieb in Basel-Münchenstein. Kunstbetrieb ist eine Firma in einer großen Fabrikhalle, wo Kunstobjekte nach Angaben der Künstler in z.T. aufwendiger Technik (z.B. Bronzen) hergestellt werden. Die Objekte spürte ich in einem Regal in einem Nebenraum auf.
  • akjbawa 2 25. Juni 2014, 7:48

    wirklich alles Devotionalien, stehen die auch in diesem Kapellchen, mit den vielen Bildern, -was ist das, hinter dem Eichhorn?
  • Dietmar Tschentke 13. September 2010, 7:40

    schön gesehen klasse Bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten