522 5

Laydee Bee


kostenloses Benutzerkonto, hollabrunn (AUT)

devil in the sky

gespiegelter weingartendraht mit rebengerippe. wirklich! :o)))

Kommentare 5

  • Laydee Bee 4. Juni 2007, 7:45

    normalerweise lieg ich ja _auf_ leinen, aber manchmal steht die welt halt kopf ;o))
  • Laydee Bee 31. Mai 2007, 11:44

    merci!
    (nicht zu verwexeln mit mercy ;o)

    und es war ja eigentlich so, dass der hl. weingeist den teufel abgehalten hat...
  • derschneider 30. Mai 2007, 23:09

    da liegt frau also nichtsahnend unter den Weinreben und betrachtet philsophisch-sinnierend die Wolken - und dann kommt aus heiterem Himmel der Teufel über sie :P gratuliere, dass du ihm anscheinend entkommen bist ;)

    Superbild, sehr steil ... und mal was anderes zu Pfingsten als immer nur der hl. Geist
  • Andre Reinhard 30. Mai 2007, 23:09

    Hmm... ja. Seltsam, gefällt mir :-)
  • Michi D. aus dem WW 30. Mai 2007, 22:57

    wow,sieht echt aus als käme der Teufel auf die Erde :-)
    fein eingefangen

    LG Michi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz