Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Deutsches im Vatikan

Deutsches im Vatikan

609 2

Dirk Sonntag


Free Mitglied, Fellbach

Deutsches im Vatikan

Schild auf dem Campo Santo Teutonico, dem Deutschen Friedhof im Vatikan
Kritik immer erwünscht.
Canon EOS D60
Aufnahmdatum/-zeit
01.05.2005 12:18:54
Aufnahmemodus
P( Programmautomatik )
Tv (Verschlusszeit)
1/90
Av (Blendenzahl)
8.0
Messcharakteristik
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
18.0 - 50.0mm
Brennweite
39.0mm
Bildgröße
3072x2048
Bildqualität
RAW
Blitz
Aus
Weißabgleich
Außenaufnahme
AF-Betriebsart
Schärfenpriorität

Kommentare 2

  • Mathias Blanck 13. Februar 2008, 19:51

    Schöne Perspektive und die Schärfe ist auch sehr gut gelegt !!
    Der Titel passt heute mehr denn je !!
    Viele Grüße
    Mathias
  • Darena Fox 12. Mai 2005, 19:34

    Hallihallo,

    Welcome back :-)

    Das ist ja schon mal eine herrliche Aufnahme - wie gehabt war ich leider nicht selber auf dem Campo Teutonico, aber es ist fest eingeplant für´s nächste mal!

    Hier gefällt mir besonders der Schnitt - oben "gerade" und dann schön zulaufend. Auch der Schärfeverlauf und die Farben passen prima dazu - weckt Reiselust!!!!!

    MEHR :-)

    Lieben Gruß,
    Darena