Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Detail einer alten Lok im Stahlwerk Becker (Willich)

Detail einer alten Lok im Stahlwerk Becker (Willich)

591 4

Digi Pix


Free Mitglied, Meerbusch/Düsseldorf

Detail einer alten Lok im Stahlwerk Becker (Willich)

Aufgenommen am 19.05.2007

Pentax *istDL2, Sigma 50-200


Kritik wie immer erwünscht

Kommentare 4

  • Digi Pix 22. Mai 2007, 12:43

    Hallo Heinz!

    Die Lok hat ihre besten Zeiten definitiv hinter sich! Sie steht auch draußen, ist also für jeden gut zu erreichen, dementsprechend aber auch verwittert.
    Ich habe versucht, dieses Altgenössische Teil so alt wie möglich ausehen zu lassen.
    Und wenn du dir Zeit nehmen musstest, umso besser :) Hättest du direkt weiter geklickt, wäre es sicher ein uninteressantes Bild :)

    Lg und danke, Manuel
  • Heinz-C. W. 22. Mai 2007, 12:38

    Hallo Manuel ...sieht richtig alt aus. Durch die Veränderungen bekommt das Bild einen Dokumentationscharakter. Ich gebe zu, ich musste mir etwas Zeit nehmen bei der Betrachtung. Ist ja nie falsch... Ist das "Gerät" noch zu retten (gewesen). lg. HCW
  • Digi Pix 22. Mai 2007, 11:49

    Es waren gewollt die Tonwertregler "schuld" :)

    Wenn es aussieht wie ein altes Negativ habe ich meine persönliche Idee an dem Bild umsetzen können :)

    Lg, Manuel
  • Tom Mark 22. Mai 2007, 11:46

    ist dieses bild nicht etwas zu sehr geschärft, oder sind es die tonwerteregeler die da ganz heftig bewegt wurden? hat fast was von einem negativ.
    Tom