985 3

Roger Baumer


kostenloses Benutzerkonto, Bern

det°°°°¦¦

mal wieder was ganz anderes von mir... serie zu einer auftragsarbeit

bau + hobby - thun dürrenast - hms architekten spiez


det°°°°¦¦¦
det°°°°¦¦¦
Roger Baumer

det°°°°¦¦¦¦
det°°°°¦¦¦¦
Roger Baumer

Kommentare 3

  • Roger Baumer 27. April 2006, 9:47

    thx.. naja der winter ist zwar nun vorbei und ich geh nicht mehr jedes weekend in die berge doch jedes zweite wirds dann schon sein!
    cheers°roger
  • Don Philippe 27. April 2006, 8:06

    schöne serie. jetzt wo der winter fast vorbei ist, musst du dir halt was neues suchen zum abknipsen :-)
    das hier gefällt mir am besen von den 4.
    philippe
  • Notorischer Pflanzenfresser 26. April 2006, 18:37

    sehr interessante perspektive. war das so vorgegeben oder kam diese idee von dir? die linien kommen aus dieser perspektive in verbindung mit der rundung perfekt rüber.