845 4

Alexander Bauer


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Dessarina

Aus meiner Dessarina-Serie - Neue Scans mit einem Nikon CoolScan 800 ED, mit 4000 dpi - Hammerdateien.

Kommentare 4

  • R.O.M 1. Mai 2007, 11:28

    kennst ja meine Meinung zu dieser zauberhaften Frau,
    rundum Perfekt mit einer tollen Ausstrahlung.
    Gruß Ralf
  • Anja Junctorius 1. Mai 2007, 11:20

    Es hat was divahaftes. Die Wirkung ist ausgesprochen stark. Genauso muss es sein.
    LG
    Anja
  • Norbert Dreier 30. April 2007, 22:03

    Nein, wäre die Haut heller und der HG dunkler, wäre es ein Bild wie tausend andere, und so, wie es ist, ist es einfach Klasse. Perfekt, bitte nichts ändern.

    LG Norbert
  • Thomas Pressel 30. April 2007, 21:53

    Hmm, ich denke mir würde es besser gefallen wenn der HG dunkler und die Haut heller wäre. Nun mag es
    eine dunkelhäutige Schönheit sein, was ich ja mag, aber irgendwie geht sie durch den hellen HG für mich etwas unter. Ist ja Geschmacksache.

    Technisch dennoch sauber - sehr gleichmäßig ausgeleuchtet, schöne Pose des Models klasse Schnitt. Blick nach oben passt hier.

    VG
    Tom H.