Zurück zur Liste
Der_Sonnenuntergang_in_Köln[1]

Der_Sonnenuntergang_in_Köln[1]

2.334 0

Cologne Photography


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Der_Sonnenuntergang_in_Köln[1]

Liebe Community,

Vor etwa einer Woche ist dieses Foto von mir aufgenommen worden, normalerweise mache ich Bilder mit meiner Sony Alpha 6000.

Aber da ich mein neues Handy das Huawei P20 Pro, mit der Leica Triplecamera erhalten habe, ist dieses Foto nun mit dem Handy gemacht.

Die KI (Künstliche Intelligenz), des Handys ist schon beeindruckend.
Auf diesem Foto habe ich keinerlei Bearbeitung drauf getan, sondern habe nur über Snapseed den Wasserzeichen erstellt.

Ich hoffe es wird euch gefallen, wenn nein bitte hinterlässt Verbesserungsvorschläge.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Yasin Subas
Cologne Photography

Kommentare 0