Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Zahn der Zeit nagt am Heidelberger Schloß

Der Zahn der Zeit nagt am Heidelberger Schloß

410 2

Wilfried Münster


Pro Mitglied, Heidelberg

Kommentare 2

  • Anke Jesberger 22. März 2008, 18:37

    Wie Charly auch, habe ich dieses schöne Schloss eigentlich in anderer Erinnerung.
    Du müsstest diese Aufnahme noch einmal machen von diesem Standpunkt aus , wenn es fertig restauriert ist.

    LG
    Anke


  • Charly 22. März 2008, 17:26

    Oh, da muss wirklich was getan werden. Ich war ewig
    nicht da und habe es eigentlich "schöner" in Erinnerung.
    Gut, dass du das mal zeigst.
    LG charly