689 3

Lumix11


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Petra die vom Oskar 4. Juli 2007, 17:45

    er erinnert mich an einen Saarloos Wolfhound... Freunde von uns haben so ein Prachtstück und die Ähnlichkeit ist frappierend!
    ein wunderschöner Kerl und ein gelungenes Photo
  • Lumix11 4. Juli 2007, 17:28

    nix Schäferhund ;-) und er heißt auch nicht Wolf !!!

    Er ähnelt nur sehr einem Wolf, und eher weniger wie ich finde einem "Schäferhund"

    Danke für den netten Kommentar.

    Gruß

    achja: es handelt sich um einen "Alaskan Malamute" !!!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Alaskan_Malamute

    sieht zwar nicht so aus, ist aber so ;-)
  • Marianne Th 4. Juli 2007, 17:17

    Dein erstes Bild in der fc gefällt mir gut; ein schönes Portrait mit gutem Schnitt. In der Rubrik "der beste Freund des Menschen" stellst du uns hier sicher deinen Schäferhund vor; klug und lebenserfahren scheint er zu sein. Heißt er etwa Wolf ??
    Du hast einen guten Anfang gemacht und ich wünsche dir viel Freude in der FC.
    LG marianne th

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz