2.250 5

Photographer92m


kostenloses Benutzerkonto, Weiskirchen

Der weisse Wolf

Das Foto wurde im Wolfspark des mittlerweile leider verstorbenen Wolfsforscher Werner Freund aufgenommen.

Es zeigt einen der Polarwölfe (Canis Lupus Arctos) Freunds.

Ich möchte mich für die nicht ganz perfekte Bildqualität entschuldigen, aber ein Wolf ist anders als ein Mensch, er hält nicht still für ein Foto. Zudem befindet sich der Wolfspark in einem recht dunklen Wald. Zudem habe ich kein Stativ eingesetzt und durch die Maschen eines Maschendrahtzauns hindurch fotografiert.

Kommentare 5

  • Wolf F. 21. Februar 2014, 14:47

    Sehr schönes Wolfsporträt

    Gruß
    Wolfgang
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Informationen

Sektion
Views 2.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/114
Brennweite 300.0 mm
ISO 640