811 5

markus_b_photography


kostenloses Benutzerkonto

Der Weg

Ich bitte wieder um ehrliche, hilfreiche Kritik.
Vielen Dank für die Kommentare und Meinungen.

Kommentare 5

  • Mannus Mann 9. September 2014, 17:33

    Dein Foto zeigt eine schöne Darstellung von Licht und Schatten.
    Viele Fotos und frohe Tage wünsche ich dir, Mannus.
  • S.a.n.d.r.a K. 23. August 2014, 10:44

    Meine Assoziation dazu: Ein Mensch der aus dem Schattendasein (die dunkle Seite des Bildes) sich ganz vorsichtig auf die andere Seite begibt um mal zu schauen, ob er diese Weg gehen möchte. Er wirkt abwartend und sehr unsicher.
    Ja, dass ist ein Bild welches die Fantasie anregt und ich finde es sehr gut gemacht.

    VG Sandrine K.
  • Freya 54 13. August 2014, 8:10

    Menschen ,
    wenn sie sich nicht gerade in eine künstliche Pose bringen, erzählen ja immer eine Geschichte.
    Der junge Mann sieht aus wie jemand , der eine Autopanne hatte und auf Hilfe wartet oder seine Freundin hat im nach einem Streit aus dem Auto geworfen und er wartet jetzt auf eine Mitfahrgelegenheit.
    Vielleicht wartet er auch nur auf ein Taxi.
    Gruß Freya
  • markus_b_photography 12. August 2014, 19:24

    @Freya
    Dann erzähl mir doch die geschichtliche Interpretation. Finde es interessant, wie andere so ein Bild aufnehmen. Gruß Markus
  • Freya 54 12. August 2014, 18:02

    Ich mag Bilder, die so beim ersten hingucken eine Geschichte erzählen. Dies ist so einst.
    Ich mag auch die Farben und die Stimmung im Bild.
    Gruß Freya

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ48
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 10.8 mm
ISO 100