Zurück zur Liste
der Weg ins Licht

der Weg ins Licht

1.128 9

tichy


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

der Weg ins Licht

Blick aus dem Dresdner Trichter

Kommentare 9

  • bänu 5. April 2012, 12:52

    stark!
    lg
  • Lars Koke 4. März 2012, 19:40

    GENIALST!!!
    Das ist ja mal eine fantastische Perspektive!!!
    Grossartiges Foto - bin begeistert!!!
    VG
    Lars
  • schwankender Fotograf 20. Februar 2012, 12:37

    Wunderbarer Blickwinkel. Gefällt mir sehr gut.

    VG
  • Das Blendwerk 20. Februar 2012, 11:28

    sehr schönes street.
    ++++
  • Gerhard Körsgen 20. Februar 2012, 11:02

    Für mich persönlich könnte ich mir schon vorstellen daß ein Hauch Blitzaufhellung den Stufen ein wenig Zeichnung geben könnte, gerade soviel daß es nicht einfach alles schwarz/undurchsichtig dunkelgrau wäre sondern aufgrund der dann sichtbaren Zeichnung strukturierter.
    Die Intention des Fotografen war aber wohl, wie er erläutert, eine andere - das nehme ich dann so hin ;-)

    LG Gerry

    @Ryan House. Sinngemäß meine ich das gleiche wie Günter Carstens, habe das aber mal anders formuliert - ist's so recht..? ;-)
  • tichy 20. Februar 2012, 0:00

    Ich finde bei einer s/w Aufnahme sollte auch immer etwas Geheimnisvolles dran sein, deshalb auch ohne Blitz. Aergerlich ist der weisse Punkt unten, der ist warscheinlich durch die JPEG Umwandlung reingekommen. Die Aufnahme wurde mit Blende 11 /ISO 400/ 1/2000 sec gemacht.
  • p.n.greta 19. Februar 2012, 21:27

    fetzt!
  • M.Voss 19. Februar 2012, 19:11

    stark!
    netter Gruss Fredocaldu
  • wico ten 19. Februar 2012, 18:52

    sehr schönes motiv mit einer wunderbaren sw umsetzung
    sehr gut das die umrandung oben geschlossen ist, einzig der kleine weiße punkt unten am rand würde mich stören.....ansonsten eine top aufnahme mit top bearbeitung
    welche brennweite kam zum einsatz?