Zurück zur Liste
der Weg in die Freiheit

der Weg in die Freiheit

780 3

xiquence


kostenloses Benutzerkonto

der Weg in die Freiheit

Alpengipfel, aufgenommen mit Zeiss 16-35mm bei 16mm auf Sony alpha 850 und Polfilter

Kommentare 3

  • xiquence 6. November 2011, 17:54

    Vielen Dank an euch drei.

    Ehrlich gesagt habe ich mir nicht viele Gedanken beim schiessen dieses Bildes gemacht. Es gibt Momente, wo ich weiß, das wird nie was (also ein Schwenk weiter nach rechts z.B. - dann wäre es wirklich arg im Gegenlicht gewesen), ansonsten richte ich die Kamera aus, drehe ein wenig am Filter und löse aus. Es geschieht mehr automatisch und intuitiv. Hoffe, daß ich mir das erhalten kann, auch wenn ich viel über Aufnahmetechniken usw. lese und daran arbeite, weiter zu lernen und zu lernen.

  • liesy-D700 5. November 2011, 16:19

    Sehr schöns Foto. lg Jens
  • Bergmaus 5. November 2011, 15:23

    wunderschön , da würde ich jetzt gerne wandern.
    lg sabine

Informationen

Sektion
Views 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv 16-35mm F2.8 ZA SSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 100