Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Weg in den Sommer

Der Weg in den Sommer

469 5

Gössenberger


World Mitglied, Menden/Sauerland

Der Weg in den Sommer

Donnerstag-Abend um 2o.45 h in Menden/Gaxberg
Blick nach Süden
.

.. Ein Gewitter ..
.. Ein Gewitter ..
Gössenberger
Ein Gewitter ..
Ein Gewitter ..
Gössenberger
Ein Gewitter ...
Ein Gewitter ...
Gössenberger

Kommentare 5

  • falconer59 12. Oktober 2012, 13:37

    eine tolle aufnahme !
    das sieht schon sehr bedrohlich aus.
    hdr ?
    lg bernhard
  • Gabi Eigner 16. Juli 2012, 11:12

    Wow, das könnte einem ja fast Angst machen. Als ob der Weltuntergang nahen würde. Super!
    lg Gabi
  • Theophanu 13. Juli 2012, 20:48

    es ist schon unfassbar, was uns der sommer dieses jahr bietet. so gesehen, das beste daraus gemacht und sicher auch noch etwas gebastelt. bleibt trotzdem ein faszinierenden pano mit dramatischem touch.
    vg uta
  • Margret u. Stephan 6. Juli 2012, 18:32

    Also hier würde ich glauben, die Erde geht unter, mein letztes Stündlein ist gekommen, oder gar nur das letzte halbe....
    Wahnsinns Aufnahme, der Weg durch die Mitte direkt hinein ins Unwetter!!!
    SUPER GUT lieber Micha.
    LG Margret
  • TacitusRomeo 6. Juli 2012, 18:21

    Sieht sehr bedrohlich aus. Schöne Farben.
    VG

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200