Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
478 3

Markus Lindner


Free Mitglied, Oberhausen

Kommentare 3

  • Life of a Singer 22. Dezember 2016, 11:04

    Geniale Idee!
    Warum auch nicht?
    Ein BlätterMEER brauch auch seine Piraten und Schiffsleute :)
    Na dann "Ahoi - under Jolly Roger"
    Grüße von Sarah
  • Markus Lindner 4. November 2015, 17:00

    was er da bewacht, kann ich leider nicht sagen, habe mich nicht näher heran getraut :-)
  • Monika Huppertz 15. Oktober 2015, 18:10

    Das ist aber ein fesches Kerlchen. Was bewacht es denn da?
    Ausgefallenes Motiv, gut präsentiert.
    LG -- Monika

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Tamron AF 18-200mm F3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro or Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM or Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 400