Der wahre Sinn deiner Seele

Der wahre Sinn deiner Seele

3.220 7

Gach Herwig


kostenloses Benutzerkonto, Umgebung Wiener Neustadt

Der wahre Sinn deiner Seele

Wenn alle Menschen auf der Welt einander lieben dann werden die starken die Schwachen nicht bezwingen.werden die vielen die wenigen nicht unterdrücken, werden die Reichen die Armen nicht verachten, die Ehrwürdigen die Einfachen nicht geringschätzen werden die Durchtriebenen die Arglosen nicht täuschen. (ein Chinesischer Philosoph)

Kommentare 7

  • Jennifer Manzke 20. August 2011, 21:31

    +++
    jen
  • Diana von Bohlen 30. Mai 2011, 9:38

    eine GROßARTIGE Arbeit!

    KOMPLIMENT!

    und Dein Text dazu könnte nicht besser gewählt sein!

    LG Diana :-)
  • Kay KL 17. Mai 2011, 16:42

    Bin zwar keine Fotoexpertin, doch den Spruch habe ich verstanden und was das Foto angeht.....da kann ich nur schreiben...KLASSE!!!!!
    LG Kay
  • Gach Herwig 15. Mai 2011, 22:11

    Holga ich find es super von dir das du dies erkannt hast..aber wer dies erkannt hat.... ist auf einem guten und vorallem richtigen Weg...natürlich ist es nicht einfach jeden gleich gern zu haben aber es ist wirklich der einzige Weg.damit es besser wird..es muss Leute geben die dieses Weg gehen das andere dann auch nachfolgen können ....und so wird die Welt einfach besser und liebenswerter es geht uns alle etwas an lg Herwig
  • Holger X. 15. Mai 2011, 21:36


    @ Uta -

    Wir sind alle auf dem Weg dorthin, würde ich sagen - die Einen sind näher dran, die Anderen noch meilenweit entfernt.
    Esoterischen Schriften zufolge sollen wir das Ziel ja alle irgendwann erreichen, nur müssen Manche wohl noch ziemlich große Umwege machen und durch entsprechend viel Leid hindurchgehen ...

    @ Herwig -

    Ja, wenn ... wer kann schon von sich behaupten, daß er/sie alle Menschen liebt ?
    Gerade an dem Thema »Liebe« arbeite ich derzeit auch ganz intensiv, aber ich muß feststellen, daß ich meine Liebe auch größtenteils noch von Sympathie abhängig mache - so weit, wirklich alle Menschen, möglichst noch »bedingungslos« zu lieben, bin ich bei Weitem nicht - viele haben vermutlich noch nicht einmal begriffen, daß das das hohe Ziel ist !

    Die Darstellung hat wie immer eine sehr große Qualität - klasse Arbeit - das Bild kommt zu den Favoriten !!!

    L. G. - Holger
  • Gach Herwig 15. Mai 2011, 20:17

    Ja dieses abgebrochene Stück symbolisiert den kleinen Teil den man am ganzen hat und genau in diesem Teil sollte man den Einfluss des eigenen Guten einbringen ohne Hoffnung auf Dank den gibts leider nicht sehr oft..
    vielen Dank ....lg Herwig
  • Ebi Fotofix 15. Mai 2011, 19:57

    ein Bild nach dem nächsten sind immer fantasievoll und technisch sehr anspruchsvoll...super gemacht!!
    LG Ebi