949 3

Absolem


kostenloses Benutzerkonto, Wunderland

Der Vogel

Gestern sah ich ihn noch übers Meer fliegen

Kommentare 3

  • N-Invisual 30. Januar 2011, 0:45

    Stellvertretend für die anderen eher morbideren Bilder in deiner Gallerie muss ich sagen dass mir diese eher melancholischen und nachdenklichen Bilder viel besser gefallen als die eher fröhlichen. Ich habe das Gefühl du hast für solche Fotos das bessere Händchen.

    Hier in diesem Bild finde ich dass was mir so an deinen Arbeiten gefällt besonders gut umgesetzt. Eine relativ sanfte und ruhige Bildsprache kombiniert sich mit dem krassen Motiv. Was ein sehr interessanter Kontrast ergibt.
  • pEgu1990(2) 1. Dezember 2009, 15:05

    interessante details - auch wenn das motiv nicht so schön ist.

    ich hät unten noch ein bisschen sand weggeschnitten. aber sonst ists gut (:

    lieben gruß
  • sophilicious 29. November 2009, 14:12

    sieht verboten gut aus. auch wenn das motiv erschreckend ist..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz