Zurück zur Liste
DER VERWUNSCHENE SEE

DER VERWUNSCHENE SEE

1.723 6

Klaus-D. Jänicke


kostenloses Benutzerkonto, Dessau

DER VERWUNSCHENE SEE

Fotografiert mit Canon PowerShot SX50 HS.
Brennweite 4 mm (Kleinbild entsprechend 24 mm),
1/320 Sekunde mit Blende 7,1 belichtet. 160 ISO

Kommentare 6

  • Winfried Meinert 7. Juli 2013, 12:55

    Klasse Aufnahme, tolle Farben! Bearbeitet?
    Bist Du mir der Canon zufrieden? Die Kamera interessiert mich auch, aber man liest auch negatives darüber?!? Würdest Du Dir diese Kamera erneut kaufen?
    LG Winfried
  • Heike.Thomas 5. Dezember 2012, 20:43

    Ich könnte mir vorstellen, dass dort ein Eisvogel lebt. So viele kleine Äste die aus dem Wasser heraus ragen.
    Eine schöne Perspektive mit tollen Farben.
    LG Heike
  • LaBella 12. November 2012, 20:17

    oh ja, das schaut in der tat märchenhaft-verwunschen aus. eine schöne aufnahme in schönen klaren farben.

    lg
    michaela
  • Elke Führer 11. November 2012, 21:54

    Das weiche Wasser gefällt mir ganz besonders. Das Gesamtbild ist so richtig schön romantisch. Da möchte man gerne verweilen.
    LG Elke
  • Sonja Kett 11. November 2012, 21:21

    herrliche Aufnahme mit prima Schärfe und tollen Farben!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Sonja
  • PUFI 11. November 2012, 19:47

    Vom Motiv und Bildaufbau her eine hervorragende Aufnahme, sehr gute Qualität !

    LG Pufi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz